Sonntag, 23. Juli 2017

Der Chef hat Geburtstag – herzliche Glückwünsche!

Mit einem Ständchen gratulierten die drei Chöre des Liederkranz Wolnzach ihrem ersten Vorstand Werner Brunner vergangene Woche zum 60. Geburtstag. Die vom Jubilar im Vorfeld gewünschten Lieder "Das Hopfenlied", "Fein sein, beinander bleiben", "Yakanaka vangheri" sowie "Hintn bei da Stadltür" sorgten beim Jubilar selbst, aber auch bei seiner am Vorabend des Geburtstages bereits vereinzelt eingetrudelten Verwandtschaft für gute Stimmung und leiteten einen gemütlichen, geselligen Abend ein.

Aber die geladenen Vereinsmitglieder kamen natürlich nicht mit leeren Händen: Zweiter Vorstand Martin Werther überreichte nach seiner Ansprache das Geschenk des Vereins in Form eines „kleinen“ Reisegutscheins, da die Brunners ja bekanntlich gerne mal auf Reisen gehen. Auch die Vorstandschaft ließ es sich nicht nehmen, dem in Fragen "Kleiderordnung bei Auftritten" stets ein wenig genervten Werner ein passendes Präsent zu übergeben: Zur Optimierung seines Outfits bei künftigen Veranstaltungen erhielt er eine rote, seidene Fliege, die natürlich umgehend schaugetragen werden musste.

Bei herrlichem Wetter wurden die Gäste vom Vorstand und seiner fleißig werkelnden Familie in seinem Garten mit ausgezeichnetem Essen und reichlich Getränken aufs Beste bewirtet.

Da bleibt nur noch einmal zu sagen: Vielen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen